Oft gestellte fragen

Ihr habt Fragen zu unserem Onlineshop?

Hier findet ihr die Antworten darauf.

Falls Deine Fragen unten nicht beantwortet wurden, dann schicke uns eine Email an [email protected] oder kontaktiere uns hier. Wir helfen Dir gerne weiter!

Bestellung & Versand

Wie bestelle ich?

Ganz einfach: Wähle die Produkte aus, die du bestellen möchtest und tätige deinen Kauf an der Kasse.

Von dort aus gelangst du zu den möglichen Bezahloptionen – auswählen – fertig!

Wie lange dauert die Lieferung?

Bestellungen werden nach erfolgreichem Zahlungseingang für die Versandabwicklung freigegeben. Unsere meisten Produkte werden von uns liebevoll per Hand bedruckt. Die Lieferzeit beträgt ca. zwischen 5-7 Werktagen. Wir bemühen uns, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Wir senden eine Bestätigung per E-Mail, sobald die Bestellung versandbereit ist.

Wenn du keine Versandbestätigung erhalten haben solltest oder allgemein Fragen zu deiner Bestellung hast, kannst du dich jederzeit unter [email protected] an uns wenden. Wir helfen gerne weiter!

Wohin versenden wir?

Zurzeit liefern wir nur nach Deutschland. Bei einer Bestellung in unserem Online-Shop ab 60€ fallen deutschlandweit auch keine Versandkosten an! 

Liefern wir an DHL-Packstationen?

Nein, die Lieferung an DHL-Packstationen ist leider nicht möglich, da die Lieferung über einen anderen Zusteller läuft.

Umtausch & Rückgaberecht

Wie funktioniert die 30-Tage Rückgabegarantie?

Wenn Dir dein Produkt von Veganclo nicht gefällt, dann kannst Du dies problemlos innerhalb von 30 Tagen zurückgeben.

Wie das genau funktioniert, erfährst Du auf dieser Seite.

Wie lange gilt die Grantie auf Produkte von VEGANCLO?

Du kannst die Garantie-Laufzeit auf unseren Produktseiten unter dem Reiter „Zusätzliche Informationen“ nachlesen. In der Regel beträgt sie 2 Jahre.

Sind meine Daten im Bestellprozess sicher?

Ja, Deine Daten sind sicher. Wir benutzen in unserem Bestellprozess ein SSL-Zertifikat, sodass Deine Daten verschlüsselt und sicher übertragen werden.

Außerdem sind einige unserer Zahlungsarten TÜV-zertifiziert und verwenden über die SSL-Zertifizierung hinaus noch weitere Sicherheitsmaßnahmen (z.B. bei Kreditkartenzahlung).

Auswahl der Größe

Welche Größe wähle ich, wenn ich mir unsicher bin?

Falls du dir bei der Wahl deiner Größe unsicher bist, dann solltest du einen Blick auf unsere Größentabelle werfen. Die Größentabelle findest du auf der jeweiligen Produkseite.

Wie du deine Maße korrekt ausmisst wird dort unter anderem auch beschrieben!

Kann ich mein Produkt umtauschen, wenn es mir nicht passt?

Natürlich kannst du dein Produkt im Rahmen des Rückgaberechts an uns zurückschicken.

Beachte jedoch, dass bei jeder Hin- und Rücksendung unnötige Treibhausgase entstehen. Deswegen bitten wir von VEGANCLO dich, bei der Wahl deiner Größe sorgfältig und unter Berücksichtigung der Größentabelle vorzugehen.

Zahlung

Welche Zahlungsarten werden bei VEGANCLO angeboten?

Bei uns könnt ihr aus den folgenden Zahlungsmöglichkeiten auswählen:

  • VISA
  • MasterCard
  • PayPal
  • Stripe
  • Cash on Delivery
Warum wurde meine Zahlung abgelehnt?

Falls deine Zahlung an uns abgelehnt wurde, dann schicke uns doch bitte eine Nachricht über das Kontaktformular oder eine Mail an [email protected].

Wir kümmern uns dann schnellstmöglich darum das Problem zu beheben und deine Zahlungsmöglichkeit wieder freizuschalten!